MyMz
Anzeige

Teugn

Teugonia war in Partystimmung

Nur wenige Wochen vor Beginn der 5. Jahreszeit lud die Teugonia Teugn zur Dance-Party ein.

„Let’s get loud“ war das Motto bei der Teugonia. Foto: Christine Katzschmann
„Let’s get loud“ war das Motto bei der Teugonia. Foto: Christine Katzschmann

Teugn.Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr hieß es bereits zum 2. Mal in der Teugner Mehrzweckhalle „Let’s get loud“. Vor ausverkauftem Haus heizte DJ Bybbo mit Hits der 80er, 90er und 2000er ein. Bei allen Anwesenden herrschte beste Partystimmung, die Tanzfläche war durchgehend voll, denn auf Bybbo´s Playlist war für jeden was dabei.

Beim Zapfenstreich fragte sich so mancher, wo denn die Zeit geblieben sei. Für den Faschingsverein beginnt mit dem Inthronisationsball am Samstag, 16. November, im Burgmayer-Stadl in Langquaid die diesjährige 5. Jahreszeit. Die große Faschingsparty der Teugonia steht unter dem Motto „Weltall“. Sie findet am Samstag, 25. Januar 2020, statt. Am Tag darauf wird auch wieder der beliebte Deinger Kinderfasching gefeiert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht