MyMz
Anzeige

Wildenberg/Pürkwang

18 Ministranten wurden feierlich verabschiedet

Insgesamt 18 Ministranten sind vergangenen Sonntag im Rahmen des festlichen Patroziniums- und Christkönigsgottesdienstes in der Pfarrkirche St.
Roswitha Priller

In einem Gottesdienst wurden 18 Ministranten in der Pfarrei St. Andreas Pürkwang verabschiedet. Foto: Priller
In einem Gottesdienst wurden 18 Ministranten in der Pfarrei St. Andreas Pürkwang verabschiedet. Foto: Priller

Wildenberg.Andreas Pürkwang von Pfarrer Dr. Benjamin Kasole Ka-Mungu und seinem Konzelebranten Pfarrer Josef Rainer verabschiedet worden. Er dankte den jungen Christen für ihren Dienst am Altar. Auf die längste Ministrantentätigkeit können mit elf Jahren die Oberministrantin Anna-Lena Ferch sowie Andreas Ferch zurückblicken. Zehn Jahre Messdiener waren Oberministrant Martin Zaha, Elias Zehentner und Oliver Respondek. Der Pürkwanger Seelsorger forderte die jungen Gläubigen auf, weiter am Leben der Gemeinde teilzuhaben und fleißig die Gottesdienste zu besuchen. (drp)

Kirche

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht