Auszeichnung
Anke Schreiber feiert Dienstjubiläum

Die Kindergärtnerin ist nun schon seit 25 Jahren im Zwergerlhaus in Wildenberg tätig. Bei den Kindern ist sie sehr beliebt.

29.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:06 Uhr
Roswitha Priller
Zusammen mit Michaela Müller (li.) bedankte sich Winfried Roßbauer (re.) bei Anke Schreiber (mi.) ,für die 25-jährige gute Mitarbeit im Kindergarten. −Foto: Roswitha Priller

Vom gemeindlichen Kindergarten Wildenberg ist Anke Schreiber nicht wegzudenken. Seit 25 Jahren ist sie im „Zwergerlhaus“ beschäftigt und leitet eine Gruppe des zweigruppigen Kindergartens. Zusammen mit Leiterin Michaela Müller, deren Stellvertreterin Anke Schreiber ist, ist sie stets für Neuerungen und Veränderungen aufgeschlossen. Die Kinder mögen „ihre“ Anke gerne und haben viel Spaß mit ihr. Kürzlich gratulierte Bürgermeister Winfried Roßbauer, zum 25-jährigen Dienstjubiläum im Kindergarten. Schreiber hat in dieser Zeit vor allem viel für die Kinder, die von ihr betreut wurden, geleistet. Von der Gemeinde erhält die treue Mitarbeiterin ein Blumengeschenk und einen Gutschein, um sich selbst eine Freude machen zu können. (drp)