MyMz
Anzeige

Wildenberg/Pürkwang

Sternsinger trotz Schnee und Eis unterwegs

Schnee und Eis trotzend machten sich die Sternsinger in der Pfarrgemeinde St. Andreas Pürkwang auf den Weg, um ihren Segen in jedes Haus der weit verzweigten Kirchengemeinde zu tragen.
Roswitha Priller

Die fleißigen Sternsinger der Pfarrgemeinde St. Andreas Pürkwang Foto: Roswitha Priller
Die fleißigen Sternsinger der Pfarrgemeinde St. Andreas Pürkwang Foto: Roswitha Priller

Wildenberg.Zuvor waren sie von Pfarrer Dr. Benjamin Kasole Ka-Mungu im Rahmen des Gottesdienstes gesegnet und entsendet worden. Heuer waren erstmals neben den Ministranten der Pfarrgemeinde auch die Erstkommunionkinder mit dabei. „Obwohl das Wetter so schlecht war, haben alle gut durchgehalten und eine tolle Spendensumme erhalten“, freuten sich die Oberministranten Janik Atzenbeck und Rebecca Ehrenreich. Auch die entlegensten Anwesen besuchten die Gruppen und bekamen im Gegenzug eine Spende für das diesjährige Sternsingerprojekt. (drp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht