MyMz
Anzeige

Fest

Alle Folgen von Gillamoos-TV

Fünf Tage lang empfangen unsere Moderatoren Evi Reiter und Benni Neumaier im Studio Gäste rund um den Abensberger Jahrmarkt.

Die Moderatoren Benni Neumaier und Evi Reiter Foto: Pieknik
Die Moderatoren Benni Neumaier und Evi Reiter Foto: Pieknik

Abensberg.Von Donnerstag, 29. August, bis Montag, 2. September, sprechen wir in unserem Studio in Abensberg mit verschiedenen Gästen rund um den Gillamoos. Moderiert werden die fünf Folgen Gillamoos-TV von Evi Reiter und Grantler Benni Neumaier.

In der ersten Folge waren Abensbergs Bürgermeister Dr. Uwe Brandl und die amtierenden Dirndlköniginnen Anna Karrer und Stefanie Bachhuber zu Gast:

Video: MZ

In der zweiten Folge waren „Mister Judo“ Otto Kneitinger und Ex-Fußballer Hans Dorfner zu Gast.

Video: MZ

In der dritten Folge sprachen unsere Moderatoren mit Festwirt Daniel Schneider, Joseph Neumeyer vom Hofbräu Abensberg. Außerdem erzählte Max Hofmann von einer misslungenen Schiffschaukel-Wette.

Video: MZ

In der vierten Folge ging es im MZ-Studio sportlich zu – mit Maßkrug-Curling im MZ-Studio und einer Autoscooter-Wettfahrt. Zu Gast war Gillamoos-Kini Berni Haunschild.

Video: MZ

In der fünften Folge sprachen unsere Moderatoren mit Gabi Röhrl. Sehen Sie außerdem die Dirndlköniginnen und die Nachlese zum politischen Schlagabtausch.

Video: MZ

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht