Finale brachte nicht nur am Parkett Sieger – gewonnen hat auch ein erkranktes Mädel. Für einen 82-Jährigen war’s eine Gaudi.
Finaltag bei Kelheims Hallenturnier: Der SVI schaltet zwei Bezirksligisten aus und siegt im Finale gegen den ATSV Kelheim II.
In Kelheim wird am Samstag der Champion gekrönt. Ein Halbfinalist steht: FC Kelheim. Um die anderen Tickets geht’s heiß her.
Die A-Klasse-Kicker und der TSV Abensberg führen mit sechs Punkten ihre Gruppen der Endrunde des ATSV-Hallenturniers an.
Nach Aus von Titelverteidiger ATSV ist der Kelheimer Hallenkick vor der Endrunde völlig offen. Außenseiter sehen ihre Chance.
Abensberg, Neustadt, Lengfeld und SVI haben alle Anlaufschwierigkeiten – Aufreger in Kelheim war aber etwas ganz anderes.
FC Kelheim und SV Saal düpieren Titelverteidiger. Das zweite Team rettet die Ehre, weiter ist auch Riedenburg – trotz Rot.
Das Turnier des ATSV Kelheim war ein voller Erfolg. Vor allem für Alessia. Der FC Bayern zog viele Spendenwillige an.
Rekordmeister tritt am Donnerstagabend beim AH-Turnier in Kelheim mit einer Ü32-Auswahl an. „Wir spielen für Alessia.“
Schauspieler Gottfried Michl bastelt am Münchner AH-Team für das Turnier in Kelheim. Das Schicksal des Mädchens bewegt.
Kelheimer Duo zieht das große AH-Los. Bei den Herren gehen sich die Favoriten aus dem Weg. Schiris haben Beschimpfungen satt.
Die Fünfjährige hat Krebs, zeigt aber unbändigen Lebensmut. Jetzt hilft der Rekordmeister, die Delfintherapie zu finanzieren.
Nach einem unfreiwilligen Jahr Pause startet das Turnier in Kelheim wieder durch – nur Stimmungsmacher SC Thaldorf fehlt.