MyMz
Anzeige

Sommerparty

Feiern und schon planen für den Herbst

Zur Jahresmitte hatten sich die „mittendrin!“-Reporter erst mal eine Sommerparty verdient. Nach den Ferien startet in Kelheim der „Politik-Club“.

Viel zu erzählen gab es bei der Party.

Kelheim.Wer arbeitet, darf auch mal feiern. Zum Beispiel den Sommer. Der hat artig mitgespielt bei der bunten Sommerparty, zu der sich die „mittendrin!“-Reporter und viele Freunde des Projekts im Kelheimer Begegnungszentrum trafen. Der große Renner waren deshalb die erfrischenden alkohol-freien Cocktails von Barkeeper Mathias. Bei 70 Gästen hatte er alle Hände voll zu tun…

Nach der Sommerpause geht es am Freitag, 19. September, weiter. Und zwar mit der Auftakt-Veranstaltung zum „Politik-Club“. Der will in Leichter Sprache über Politik informieren. Alle Interessierten sind dazu willkommen! Treffpunkt ist um 15.30 Uhr im „mittendrin!“-Büro in der Donaustraße 9 in Kelheim.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht