MyMz
Anzeige

Reporter-Porträt

„Fotografieren macht mir Spaß“

Mehmet Keskin ist bei den mittendrin!-Reportern aktiv. Hier stellt er sich unseren Leserinnen und Lesern vor.

Mehmet Keskin
Mehmet Keskin

Kelheim.Mehmet, stellst Du Dich unseren Lesern bitte vor?

Ich heiße Mehmet Keskin und wohne im Cabrini-Haus in Offenstetten. Und ich arbeite in Neustadt, bei Mahle-Behr. Ich bin 25 Jahre alt.

Welche Hobbys hast Du?

Ich fahre gerne Fahrrad. Und ich fahre gerne mit dem Zug nach Regensburg. Meine Hobbys sind Fußball anschauen, Ausflüge machen und Fotografieren.

Wie bist du zum Team der mittendrin!-Reporter gekommen?

Durch die Kino-veranstaltung bin ich zu mittendrin! gekommen. Es macht sehr viel Spaß, hier mitzumachen. Es macht mir besonders viel Spaß, die Fotos für Berichte zu machen und neue Attraktionen zu besichtigen. Deshalb möchte ich weiterhin dabeibleiben!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht