MyMz
Anzeige

Seligenporten

14 000 Euro für den guten Zweck

„Läuft“, lautete der knappe Kommentar von Steffi Jaspers am Sonntag: Die Organisatorin und ihr Team hatten beim 5. Benefizlauf alle Hände voll zu tun.

Für jede gelaufene Runde gab es einen Punkt auf die Hand. Foto: Regnet
Für jede gelaufene Runde gab es einen Punkt auf die Hand. Foto: Regnet

Seligenporten.899 Läufer aller Altersklassen waren am Start und drehten ihre Runden für den guten Zweck. 7020 Kilometer wurden schließlich in den 4045 Bambini- und 2842 Hauptrunden zurückgelegt. Für den VKKK kamen so dank zahlreicher Sponsoren und Spenden rund 14 000 Euro zusammen. Ausrichter war der Verein Felix porta, der von der Feuerwehr Seligenporten und der Gemeinde Pyrbaum unterstützt wurde. Für rhythmische Klänge an der Strecke sorgte Sambängo. (nrt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht