MyMz
Anzeige

Pyrbaum/Seligenporten

14 000 Euro für den VKKK erlaufen

Erfolgreich war wieder der Benefizlauf in Seligenporten, bei dem mehr als 1000 Läufer an den Start gingen.
Heike Regnet RSSV

14 000 Euro brachte der Benefizlauf für VKKK.  Foto: Gerhard Regnet
14 000 Euro brachte der Benefizlauf für VKKK. Foto: Gerhard Regnet

Pyrbaum.Der Erlös war diesmal für VKKK in Regensburg. Nun überreichten die Organisatoren mit Bürgermeister Guido Belzl die stolze Summe von 14 000 Euro an den Verein, der gleich die Gelegenheit nutzte, seine Aktivitäten vorzustellen. „Der Verein VKKK leistet wertvolle Arbeit und gibt Unterstützung in ganz vielen Bereichen“, sagte Steffi Jaspers, Organisatorin des Benefizlaufes am Ende des Nachmittags, bei dem auch Schauspieler Marcus Mittermeier, ein Botschafter des Vereins, vor Ort war. Danke sagte Jaspers zugleich allen, die beim Benefizlaufs mitgeholfen haben und allen Sponsoren. (ngr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht