MyMz
Anzeige

Polizei

18-Jährige kommt von der Straße ab

Die Fahranfängerin war von Raitenbuch Richtung Oberpfraundorf unterwegs – als sie gegen einen Wildschutzzaun prallte.

Laut Polizei kam die Frau wegen eines Fahrfehlers von der Straße ab.  Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Laut Polizei kam die Frau wegen eines Fahrfehlers von der Straße ab. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Buchhausen.Am Samstag, gegen 17.40 Uhr, fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Opel auf der Kreisstraße NM 34 von Raitenbuch in Richtung Oberpfraundorf. Kurz vor Buchhausen kam sie nach Angaben der Polizei wegen eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab – und beschädigte dort einen Wildschutzzaun.

Die junge Frau klagte nach dem Unfall über Kopfschmerzen. Sie ging selbst zum Arzt, schreibt die Polizei. An ihrem Auto entstand etwa 2000 Euro Schaden.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Neumarkt finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht