MyMz
Anzeige

Berg

1975 wurden sie gemeinsam eingeschult

36 Frauen und Männer der Geburtsjahrgänge 1968/69 sind ins Hotel-Gasthaus Knör in Berg zum Klassentreffen gekommen.

36 Frauen und Männer der Geburtsjahrgänge 1968/69 kamen zum Klassentreffen. Foto: Stepper
36 Frauen und Männer der Geburtsjahrgänge 1968/69 kamen zum Klassentreffen. Foto: Stepper

Berg.Dabei waren auch die Lehrer Michael Mederer und Albert Feihl. Am späten Nachmittag fand ein Gedenkgottesdienst in der St. Vitus-Kirche für die verstorbenen Mitschülerinnen Manuela Weißmüller, Christa Niebler, Klaus Hirschmann und Petra Reim statt. Man gedachte dabei auch der verstorbenen Rektoren Alfons Rothauscher und Georg Freitag. Nach dem Abendessen saßen die Ehemaligen, die 1975 eingeschult wurden, noch lange zusammen und erzählten Geschichten aus der Schulzeit. Organisiert wurde das Treffen von Carola Böhr, Werner Sperber und Josef Stich. Zum Abschied versprach man sich, sich in fünf Jahren wieder zu treffen. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht