MyMz
Anzeige

Trautmannshofen

25 Jahre im Dienste der Firma

Die Firma Elektro Mühlbauer GmbH in Trautmannshofen richtet eine eine Jahresabschlussfeier mit einem gemeinsamen Essen aus.
Hans-Jürgen Hennig

Franz Mühlbauer ehrt Mitarbeiter Peter Götz (r.).  Foto: Hans-Jürgen Hennig
Franz Mühlbauer ehrt Mitarbeiter Peter Götz (r.). Foto: Hans-Jürgen Hennig

Trautmannshofen.Geschäftsführer Franz Mühlbauer dankte seiner gesamten Belegschaft für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Dem langjährigen Mitarbeiter Peter Götz aus Neuöd galt ein ganz besonderer Dank, denn er arbeitet bereits seit 25 Jahren für den Betrieb.

Für diese Würdigung erhielt er eine Ehrenurkunde und eine Handwerkeranstecknadel in Gold von der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz.

Franz Mühlbauer sagte: „Peter Götz habe mit seiner professionellen, kompetenten Arbeit und seiner Einsatzbereitschaft maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen, und überreichte ein Präsent zum Betriebsjubiläum. (njh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht