mz_logo

Region Neumarkt
Dienstag, 25. September 2018 13° 1

Polizei

30 Kilo Lebensmittel geklaut

Bei den Gartentagen in Beilngries hat ein Unbekannter aus einem Verkaufszelt Wurst, Fleisch und Käse mitgenommen.

Die Polizei Beilngries sucht Zeugen. Foto: Franziska Kraufmann/dpa
Die Polizei Beilngries sucht Zeugen. Foto: Franziska Kraufmann/dpa

Beilngries. Der Sulzpark in Beilngries ist am Wochenende ein Paradies für Gartenliebhaber gewesen. Doch für einen Händler aus Österreich wurde der bis dahin positive Verlauf der Gartentage am Sonntag etwas getrübt. Denn der Verkäufer musste laut Polizeibericht feststellen, dass im Zeitraum von Samstag, 21 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr, aus seinem Verkaufszelt 30 Kilogramm Nahrungsmittel entwendet wurden. Diese wären für den Verkauf eingeplant gewesen. Bei dem Diebesgut handelt es sich nach Angaben der Polizei Beilngries um Wurst, Fleisch und Käse im Wert von rund 300 Euro. Menschen, die Beobachtungen in Bezug auf den Diebstahl gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 6 40 30 zu wenden.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht