MyMz
Anzeige

Freystadt/Großberghausen

48 Jahre bei Graf-Bau beschäftigt

Zum Jahresabschluss hatte die Firma Graf-Bau aus Großberghausen zu einer Feierstunde ins Gasthaus Zunner eingeladen.
Heike Regnet

Albert Roauer (v.l.) und Blasius Großhauser wurden von Alfred Graf in den Ruhestand verabschiedet.  Foto: Gerhard Regnet
Albert Roauer (v.l.) und Blasius Großhauser wurden von Alfred Graf in den Ruhestand verabschiedet. Foto: Gerhard Regnet

Freystadt.An diesem Abend wurden auch zwei langjährige Mitarbeiter verabschiedet. Albert Roauer aus Weidenwang war seit 1984 als Lkw-Fahrer und Lagerist in der Firma Graf-Bau tätig. Blasius Großhauser aus Weidenwang hatte 1971 die Maurerlehre bei Graf-Bau begonnen und blieb der Firma 48 Jahre treu. Mehr als 30 Jahre war Großhauser Putzer-Vorarbeiter. Firmenchef Alfred Graf dankte den engagierten Mitarbeitern für die stets gute Arbeit und die langjährige Firmentreue. (ngr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht