MyMz
Anzeige

Velburg

500 Euro für die Schule gespendet

So wie seit über 20 Jahren der Kinderkleider- und Spielzeugbasar in Velburg gut angenommen wird, so traditionell ist auch die Spendenübergabe.
Vera Gabler

500 Euro gab es als Finanzspritze für den neuen Wasserspender an der Schule in Velburg.  Foto: Vera Gabler
500 Euro gab es als Finanzspritze für den neuen Wasserspender an der Schule in Velburg. Foto: Vera Gabler

Velburg.Aus dem Frühjahrsbasar konnte ein Erlös von 500 Euro an die Grund- und Mittelschule Velburg weitergegeben werden. Rektor Thomas Frauen-knecht durfte Irene Rackl, Heidi Koller, Katrin Thumann und Bettina Koller vom Kleider Basar Team in der Aula willkommen heißen. Die Spende könne man gut für den neuen Wasserspender gebrauchen, dankte der Schulleiter. Der nächste Basar ist für 19. Oktober geplant. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht