MyMz
Anzeige

BEILNGRIES

Afrikanische Trommeln und bunte Gewänder im Haus des Gastes

Afrika in all seinen vielfältigen Facetten hat beim ersten Aktionstag der Stadt Beilngries auf zwei Etagen im Haus des Gastes im Mittelpunkt gestanden.

BEILNGRIES.Carolin Müller vom Tourismusbüro hatte gemeinsam mit Marietou Camara die Veranstaltung organisiert. Mit Kunst und Accessoires, Musik, auch zum Mitmachen, einem Action-Musical sowie einer Disco und eine musikalischer Benefizaktion wurde das Leben auf dem schwarzen Kontinent den zahlreichen Besuchern nahe gebracht. So versuchten sich Jung und Alt, angeleitet von Profis, an afrikanischen Trommeln oder den Zupfinstrumenten. Außerdem gab es afrikanische Spezialitäten. Berichte und Bilder aus dem Leben in Afrika rundeten die Veranstaltung ab. (ngl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht