MyMz
Anzeige

Seubersdorf

Am Ferienprogramm nahmen 1032 Kinder teil

Das Ferienprogramm war erstmals von der Generationsmanagerin Anja Auhuber für die Kinder der Großgemeinde Seubersdorf mit Hilfe zahlreicher Vereine, Verbände und Privatleuten zusammengestellt.
Vera Gabler

Seubersdorf.Jüngst dankte Bürgermeister Eduard Meier den Veranstaltern für die Durchführung der Programme und Auhuber. „Ich habe bei der Zusammenstellung nicht lange auf Rückmeldungen warten müssen“, bilanziert sie den Erfolg. Denn für die 44 Ferientage habe es an 28 Tagen 38 Angebote gegeben, darunter waren drei Angebote mehrtägig. Die Angebote für die Kinder und Jugendlichen im Alter ab drei Jahre bis 17 Jahre wurde von genau 1032 Teilnehmern belegt, bis zu 90 Kinder pro Aktion. „Der Renner machte aber das KJR-Spielmobil, bei dem an einem Tag 100 Kinder betreut wurden“, so Auhuber damit sei Seubersdorf mit der Anzahl auf rekordverdächtigem Platz 1 gelandet. (pvg) Foto: Gabler

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht