MyMz
Anzeige

Berching/Plankstetten

Angela Simon wurde verabschiedet

Die Leiterin des Abt-Maurus- Kindergartens Plankstetten, Angela Simon aus Berching, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Franz Guttenberger

Die Kindergartenleiterin Angela Simon (l. neben Pater Gregor) wurde verabschiedet.  Foto: Franz Guttenberger
Die Kindergartenleiterin Angela Simon (l. neben Pater Gregor) wurde verabschiedet. Foto: Franz Guttenberger

Berching.Pater Gregor im Namen der Pfarrei, die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Barbara Hlawatsch und Georg Denicolo und der Elternbeirat würdigten den Einsatz von Angela Simon und verabschiedeten sie mit einem Präsent. Die Kinder erfreuten sie mit zahlreichen Beiträgen. 3. Bürgermeister Roland Meyer dankte ebenfalls. Die gelernte Erzieherin Simon war von 1980 bis 1990 im katholischen Kindergarten Freystadt tätig. Seit 1995 leitete sie den Abt-Maurus- Kindergarten. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht