mz_logo

Region Neumarkt
Freitag, 21. September 2018 26° 1

Berching

Anna Meyer von Kaplan Thomas verabschiedet

Die KAB Berching hat am Palmsonntag ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.


              Foto: Guttenberger
Foto: Guttenberger

Berching.Im Gasthof Schuller konnten die beiden Vorsitzenden Marianne Holfelder und Marianne Schimpl als Ehrengäste Diakon Ludwig Fuchs und Diakon Thomas Rose sowie Kaplan Thomas begrüßen. Nachdem Pater Thomas Berching als Geistlicher verlässt, wurde er von der KAB verabschiedet. Der scheidende Priester habe viele Versammlungen und Gottesdienste der KAB begleitet, dafür sei ihm zu danken, so Marianne Schimpl. Bei der Versammlung zeigte Diakon Fuchs einen Film über die 1100-Jahrfeier der Stadt Berching und den Ölberg 1982. Im Rückblick wurde vom Unsinnigen Donnerstag berichtet, vom Einkehrtag und der Maiwanderung. Gedacht wurde bei der Versammlung der verstorbenen Mitglieder Stilla Riepl, Walburga Götz und Josef Ottner. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Anna Meyer geehrt (ugu)

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht