MyMz
Anzeige

Verein

Architekt zum Ehrenmitglied ernannt

Der Neumarkter Johannes Berschneider erhielt vom Golfclubpräsidenten Lauterhofen eine besondere Auszeichnung.

Johannes Berschneider (l.) wurde vom Präsidenten geehrt. Foto: Schmid
Johannes Berschneider (l.) wurde vom Präsidenten geehrt. Foto: Schmid

Lauterhofen.Seit 26 Jahren wirkt Johannes Berschneider als Platz-, Gebäude- und Naturschutzwart im Golfclub Lauterhofen mit. Für sein umfangreiches Engagement wurde er nun zum Ehrenmitglied ernannt. Diese Anerkennung verlieh ihm der Golfclub Lauterhofen bei seiner Jahreshauptversammlung mit einstimmigem Mitgliederbeschluss. Clubpräsident Wolfgang Dietzler lobte Berschneiders „außergewöhnliches Engagement, seine vielfältigen Aktivitäten und sein Durchsetzungsvermögen“. Mit diesen Eigenschaften habe er es geschafft, dass der Club Lauterhofen harmonisch in der Oberpfälzer Landschaft als naturnaher Golfplatz integriert sei. Neben der Platz- und Landschaftsgestaltung prägt Berschneider mit seinen kleinen und großen Architekturen den Golfclub Lauterhofen.

Weitere Nachrichten aus der Region Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht