MyMz
Anzeige

Freizeit

Artisten Kiste: Flamingo und Grinsekatze

Es wird verrückt und bunt auf der Arena Bühne in Neumarkt, verspricht der Veranstalter. Das Event findet am Sonntag statt.

Kleine und große Artisten zeigen ihr Können. Es wird kunterbunt. Foto: Lars Haubner/artistenkiste.de
Kleine und große Artisten zeigen ihr Können. Es wird kunterbunt. Foto: Lars Haubner/artistenkiste.de

Neumarkt.Bei der Vorführung auf der Arena Bühne in Neumarkt am Sonntag, 22. Juli, um 16 Uhr, geht es um ein Mädchen namens Alice. An einem herrlichen Sommertag trifft es einen Hasen, dem sie in seine Wunderkiste folgt.

Flamingos, Grinsekatzen und Trötenten sind nur einige der verrückten Wesen, die sich dort tummeln. Auch die Raupe und der Hutmacher sind bei der abenteuerlichen Reise dabei. Eine Frage aber bleibt für das Publikum: Findet Alice auch wieder den Weg aus dem Wunderland nachhause?

Bereits kleine Artisten im Alter von drei Jahren wirbeln mit den großen über die Bühne. Der Eintritt ist frei.

Weitere Nachrichten aus Neumarkt und der Region lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht