MyMz
Anzeige

Unfall

Auf der A3 bei Neumarkt brannte ein Lkw

Auf der Autobahn zwischen Neumarkt und Oberölsbach in Richtung Nürnberg kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Auf der A3 zwischen Neumarkt und Oberölsbach brannte ein Lkw.
Auf der A3 zwischen Neumarkt und Oberölsbach brannte ein Lkw.

Berg.Am Montagmittag brannte ein Lkw auf der A3 zwischen Neumarkt und Oberölsbach auf Höhe Meilenhofen in Fahrtrichtung Nürnberg. Ursache war wohl ein Schaden an einem Reifen, wie die Feuerwehr Berg mitteilte. Während der Löscharbeiten war die Autobahn komplett gesperrt. Danach war nur der linke Fahrstreifen befahrbar, solange der Lkw geborgen wurde. Nach Angaben der Autobahnpolizei musste der Fahrer mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Nachrichten aus Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht