MyMz
Anzeige

Berngau

Auf die gemeinsame Schulzeit zurückgeblickt

Wiedersehen feierten die Geburtsjahrgänge 1967 und 1968 im Berngauer Hof.
Michael Schrafl

Viel zu erzählen hatte man sich beim Klassentreffen in Berngau. Foto: Michael Schrafl
Viel zu erzählen hatte man sich beim Klassentreffen in Berngau. Foto: Michael Schrafl

Berngau.Gekommen war auch der Klassenlehrer Gerhard Blechinger. Vieles hatten sich die Ehemaligen zu erzählen. In Gesprächen blickten sie auf die gemeinsame Schulzeit zurück und erzählten sich so manche in Erinnerung gebliebenen Vorkommnisse im Unterricht und in der Pause. Selbstverständlich gedachte man auch der drei schon verstorbenen Schulkameraden. Norbert Hubert, Klaus Inzenhofer und Christa Feulner hatten das Treffen organisiert. (nsf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht