MyMz
Anzeige

Neumarkt

Bäcker Feihl ehrt seine Mitarbeiterjubilare

Bei der diesjährigen Betriebsfeier blickte der Bäcker Feihl auf das vergangene Jahr 2019 zurück.

Neumarkt.Rund 300 anwesende Gäste nahmen teil und genossen einen schönen Abend unter Freunden und Kollegen. Geschäftsführer Wolfgang Feihl, der seit 1980 der Firma vorsteht, zeigt sich mit dem vergangenen Jahr zufrieden. Im Anschluss ehrten die beiden Geschäftsführer Andreas und Johannes Feihl langjährige Mitarbeiter. Rebecca Schuster und Petra Hirschmann wurden für zehnjähriges Firmenengagement geehrt, während Barbara Karl, Martina Regensburger, Andrea Wieczorek, Manfred Hohl und Armin Meier bereits auf 20 Jahre bei der Bäcker Feihl zurückblicken können. Die Jubilare wurden mit einer Urkunde, einem kleinen Geschenk und Gutschein beschenkt. Carmen Wehner, Birgit Hackner, Silke Sommer und Nuran Demir wurden für ganze 30 Jahre ausgezeichnet. Foto: Philipp Feihl

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht