MyMz
Anzeige

Ehrung

Bayerischer Staatspreis für Azubi

Moritz Schön, Auszu bei der FIT Additive Manufacturing Group, wurde für seine Leistungen mit dem Staatspreis ausgezeichnet.

Blumen gab es für Moritz Schön (vorn) bei der FIT Additive Manufacturing Group. Foto: Lisa Kirk
Blumen gab es für Moritz Schön (vorn) bei der FIT Additive Manufacturing Group. Foto: Lisa Kirk

Lupburg.Mit Fleiß, Motivation und Können hat Schön seine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung beim 3D-Druck-Spezialisten FIT in Lupburg absolviert. Für seine hervorragende Abschlussnote wurde er nun mit dem Bayerischen Staatspreis ausgezeichnet. „Gerade eine innovative Branche wie der industrielle 3D-Druck ist auf die gezielte Förderung eigener Nachwuchskräfte angewiesen“, sagt Carl Fruth, Vorstandsvorsitzender der FIT Additive Manufacturing Group.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht