MyMz
Anzeige

Verein

Bayern-Star Perisic kommt nach Pilsach

Zum 25-jährigen Jubiläum des Fanclubs schickt der FC Bayern München einen Profi nach Pilsach. Am Sonntag ist es so weit.

Bayern-Star Ivan Perisic kommt nach Pilsach. Foto: Balk/dpa
Bayern-Star Ivan Perisic kommt nach Pilsach. Foto: Balk/dpa

Pilsach.Der Pilsacher Fanclub Bayern Batzis bekommt nun in seinem Jubiläumsjahr – sie feierten im Sommer ihr 25-jähriges Bestehen – den krönenden Abschluss eines tollen Jahres. Der FC Bayern schickt Offensivspieler Ivan Perisic nach Pilsach. Am kommenden Sonntag ab elf Uhr wird der kroatische Nationalspieler in der Schulturnhalle in Pilsach viele Bayernfans mit Autogrammen und Fotos beglücken.

Die Pilsacher Bayern Batzis sorgen für das leibliche Wohl, für musikalische Unterhaltung sorgt Schai Wampert Schlampert. Für die Kids gibt es eine Tombola. Einlass ist ab 10.30 Uhr nur mit vorheriger Anmeldung bei den Vorsitzenden des Vereins Rupert Kilian, Tel. (0 91 81) 4 52 33, und Roland Nutz, Tel. (01 79) 3 28 53 00. (ndd)

Fussball

Der FCB müht sich ins Achtelfinale

Glanzvoll war es bei der Premiere von Hansi Flick noch nicht. Der Interimscoach wurde erst durch späte Tore erlöst.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht