MyMz
Anzeige

Postbauer-Heng

Beim Zugfahren kennengelernt

Am Samstag gaben sich Ute Schedl, geborene Feilner, und Stefan Schedl vor Pfarrer Markus Fiedler in
Nicole Götz

Freunde standen nach der kirchlichen Trauung Spalier. Foto: Götz
Freunde standen nach der kirchlichen Trauung Spalier. Foto: Götz

Postbauer-Heng.der St. Jakobus Kirche das Jawort. Für den musikalischen Rahmen sorgte der Kirchenwecker. Gefeiert wurde im Spitalstadl in Freystadt. Im September dieses Jahres wird das Brautpaar auf Hochzeitsreise nach Marokko gehen. Die 33-jährige Studienassistentin im Klinikum Neumarkt und der 34-jährige Angestellte der Bundesagentur für Arbeit haben sich vor ca. sieben Jahren beim Zugfahren auf dem damals gemeinsamen Arbeitsweg nach Nürnberg kennengelernt. Richtig verliebt haben sie sich dann vor zwei Jahren. Bereits am 17. Oktober 2017 traute Bürgermeister Horst Kratzer das Paar standesamtlich. (ngn)

Hochzeit

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht