mz_logo

Region Neumarkt
Montag, 24. September 2018 13° 5

Parsberg

Benefizkonzert brachte 2000 Euro

Der Lions Club Oberpfälzer Jura und die Gruppe Cantores haben das Geld an die Familie Hierl in Lupburg gespendet.

2000 Euro wurden an die Familie Hierl gespendet. Foto: Fruhmann
2000 Euro wurden an die Familie Hierl gespendet. Foto: Fruhmann

Parsberg.Der Lions Club Oberpfälzer Jura unterstützt seit vielen Jahren soziale und kulturelle Zwecke vornehmlich im Gebiet des ehemaligen Landkreises Parsberg.

Beim Benefizkonzert im April im Burgsaal Parsberg, das vom Lions Club organisiert und von der Gruppe Cantores gestaltet wurde, sind 2000 Euro zusammengekommen. Die vielen Besucher hatten großzügig gespendet, die Cantores hatten auf ihre Gage verzichtet und Lorenz Ferstl vom Romantik Hotel Hirschen hatte die Getränke spendiert.

Der Präsident des Lions Clubs, Robert Pickl, Vizepräsident Fritz Bergmann und Vertreterinnen der Cantores übergaben das Geld an die Familie Hierl in Lupburg, für die das Konzert veranstaltet worden war. Das Geld wird für den behindertengerechten Umbau des Hauses verwendet.

Spende

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht