MyMz
Anzeige

Familie

Buntes Programm am Pfarrfest in Möning

Für das leibliche Wohl war dank vielen Helfern gesorgt. Beifall gab es für die Mädchen und Jungen des Kindergartens.
Heike Regnet RSSV

Die Kinder des Kindergartens Möning erfreuten beim Pfarrfest mit fröhlichen Liedern. Foto: Heike Regnet
Die Kinder des Kindergartens Möning erfreuten beim Pfarrfest mit fröhlichen Liedern. Foto: Heike Regnet

Freystadt.Ein buntes Programm erwartete die Besucher beim Pfarrfest in Möning. Den Gottesdienst unter freiem Himmel, den Pfarrer Andreas Hanke zelebrierte, gestaltete der Kirchenchor Möning unter Leitung von Richard Weißmüller und mit Organist Albert Klebl am Keyboard musikalisch. Für das leibliche Wohl war dank zahlreicher Helfer und Braten, den das Gasthaus Ascher lieferte, gesorgt. Beifall gab es für die Mädchen und Jungen des Kindergartens, die fröhliche Lieder anstimmten. Die Jugend hatte außerdem einen Spieleparcours vorbereitet. (nrt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht