MyMz
Anzeige

Lauterhofen/Trautmannshofen

Dank für 30 Jahre an der Orgel

Seit 30 Jahren spielen Karoline Wolfsteiner und Karola Wolf in der Pfarrei die Kirchenorgel.
Doris Distler

Für 30 Jahre Einsatz an der Kirchenorgel in der Pfarrei Trautmannshofen wurden Karoline Wolfsteiner und Karola Wolf geehrt.  Foto: Doris Distler
Für 30 Jahre Einsatz an der Kirchenorgel in der Pfarrei Trautmannshofen wurden Karoline Wolfsteiner und Karola Wolf geehrt. Foto: Doris Distler

Lauterhofen.Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes in der Wallfahrtskirche „Mariä Namen“ hat Pfarrer Gerhard Ehrl mit dem stellvertretenden Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Theo Scherer und dem Vorsitzenden der Kirchenverwaltung, Martin Kurzendorfer, die Organistinnen Karoline Wolfsteiner aus Trautmannshofen und Karola Wolf aus Mittersberg für ihren Dienst ausgezeichnet. Die beiden Musikerinnen bekamen Urkunden aus Eichstätt, die von Bischof Gregor Maria Hanke und Domkapellmeister Manfred Faig unterzeichnet wurden. (ndd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht