MyMz
Anzeige

Neumarkt

Das Jawort in der Kirche bekräftigt

Vor neun Jahren haben sich die 28-jährige Ergotherapeutin Claudia-Lisa Rackl, geborene Liebel, aus Pölling und der gleichaltrige, aus Berngau stammende, Physiotherapeut Fabian Rackl beim Fußballspielen kennengelernt.
Gerhard Hahn

Das Hochzeitspaar mit den beiden Pfarrern Foto: Gerhard Hahn
Das Hochzeitspaar mit den beiden Pfarrern Foto: Gerhard Hahn

Neumarkt.Am 24. Mai diesen Jahres gaben sie sich bereits am Standesamt in Berngau das Jawort, das nun auch in einer christlichen Hochzeitsfeier in der Pöllinger Pfarrkirche St. Martin bekräftigt wurde. Die kirchliche Feier zelebrierten Pfarrer Martin Hermann und Diakon Xaver Bösl. Umrahmt wurde die Zeremonie vom Berngauer Rhythmuschor. Nach der Trauung grüßten die Fußballer des BSC Woffenbach, die Turnerinnen des SV Höhenberg und Arbeitskolleginnen der Braut in einem langen Spalier. (ngh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht