MyMz
Anzeige

Neumarkt

Der Beck schließt Neumarkter Filiale

Der Bäcker aus Tennenlohe verlässt die Neumarkter Innenstadt. Ein Nachfolger steht momentan noch nicht fest.

Ein Arbeiter montierte am Montag das Firmenlogo ab. Foto: Heil
Ein Arbeiter montierte am Montag das Firmenlogo ab. Foto: Heil

Neumarkt.Der Beck kehrt der Unteren Marktstraße den Rücken: Mit Ende Mai schloss das Unternehmen seine Filiale im Zentrum Neumarkts. Bereits am Montagvormittag war ein Arbeiter damit beschäftigt, den Schriftzug des Bäckers aus Tennenlohe zu entfernen. Ein Sprecher des Unternehmens bestätigte die dauerhafte Schließung. Wie es mit dem Gebäude weitergeht, steht indes noch nicht fest, wie Citymanager Christian Eisner erklärt. Einen längerfristigen Leerstand werde es nicht geben: „Es gibt mehrere Interessenten.“ Schließlich sei die prominente Lage direkt am Rathaus sehr attraktiv. (jh)

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht