MyMz
Anzeige

Auszeichnung

Der Firmengruppe Max Bögl eng verbunden

Die Firmengruppe Max Bögl ehrte zahlreiche Mitarbeiter. Die Jubilare sind 25 und 40 Jahre im Betriebs tätig.


              Foto:Reinhard Mederer
Foto:Reinhard Mederer

Sengenthal.Die Firmengruppe Max Bögl feiert ihre Jubilare für 25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Die Firmengruppe Max Bögl ist sehr stolz auf die 73 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche für 25 und 40 Jahre Tätigkeit in der Firmengruppe gebührend gefeiert und geehrt wurden. 25 Jahre und gar 40 Jahre einem Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ist nicht selbstverständlich und daher auch Anlass einer besonderen Ehrung. In Anwesenheit der Gesellschafterfamilie, vertreten durch Johann und Max Bögl, Martina Bögl, Michael Bögl und Stefan Bögl sowie des Aufsichtsrates und der Gesamtbetriebsratsvorsitzenden, Karin Hammerl-Ranftl, wurden die Ehrungen im Innovationszentrum der Firmengruppe Max Bögl in Sengenthal gefeiert.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht