MyMz
Anzeige

Berg/Stöckelsberg

Der Jubilar ist in vielen Vereinen Mitglied

Georg Mederer aus Stöckelsberg hat im Kreise seiner Familie und mit Vereinsabordnungen den 80. Geburtstag gefeiert.
Hans Stepper

Georg Mederer konnte mit vielen Gratulanten den 80. Geburtstag feiern. Foto: Hans Stepper
Georg Mederer konnte mit vielen Gratulanten den 80. Geburtstag feiern. Foto: Hans Stepper

Berg.Der Jubilar wurde in Mitterrohrenstadt geboren und ging dort auch in die Schule. 1963 heiratete er Hedwig Straßer aus Stöckelsberg und zog ins neu errichtete Haus nach Stöckelsberg. Das Paar bekam zwei Söhne. Bis zu seinem Renteneintritt im Jahr 2003 war der Jubilar mehr als 40 Jahre als Maurermeister im Betrieb seines Bruders Josef Mederer in Mitterrohrenstadt tätig.

In seiner freien Zeit ging Georg Mederer in früheren Jahren seiner großen Leidenschaft, der Jagd, nach. Da er langjähriges Mitglied in vielen Vereinen ist, gratulierten neben der Ehefrau, den beiden Söhnen, zwei Schwiegertöchtern und vier Enkel auch Abordnungen der Feuerwehr, Soldaten- und Reservisten-Kameradschaft, TSV Stöckelsberg, „Wiesengrundschützen“ Rohrenstadt und der Jagdgenossenschaft Stöckelsberg. In die Schar der Gratulanten reihten sich viele Freunde, Nachbarn und Bekannte ein.

Im Namen der Gemeinde Berg überbrachte Bürgermeister Helmut Himmler Glückwünsche. Für die Pfarrei wünschte Pfarrvikar Markus Müller für die Zukunft Gottes Segen. (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht