MyMz
Anzeige

Dietfurt/Hainsberg

Die Außenanlagen sind fertig

Der Dorfverein Hainsberg-Mitteldorf hat die Außenanlagen rund um das WC-Haus beim Dorfbackofen fertiggestellt.
Johann Grad

Die Arbeiten an den Außenanlagen um das WC-Haus in Hainsberg wurden in Eigenleistung erledigt.  Foto: Johann Dietz
Die Arbeiten an den Außenanlagen um das WC-Haus in Hainsberg wurden in Eigenleistung erledigt. Foto: Johann Dietz

Dietfurt.Die Mitglieder legten letzte Woche Hand an und pflasterten den Umgriff des Anbaues an den Backofen. Ein letzter Anstrich fehlt noch, dann kann das Projekt abgeschlossen werden. Alle Arbeiten wurden in Eigenleistung erledigt, was zu einer erheblichen Kosteneinsparung beitrug. Vorstand Johann Dietz lobte die Mitglieder, die bis jetzt bereits rund 550 Arbeitsstunden leisteten. Die Stadt Dietfurt hat rund zwölf Prozent der Kosten übernommen, alles andere finanziert der Verein aus Eigenmitteln und Krediten. (ugr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht