mz_logo

Region Neumarkt
Mittwoch, 26. September 2018 17° 1

Freizeit

Die besten und treusten Schützen

In Aßlschwang hat sich Matthias Bauer die Königswürde bei den Schützen gesichert – ebenso wie den Wanderpokal.

Matthias Bauer holte sich Königsscheibe und Wanderpokal. Foto: G. Regnet
Matthias Bauer holte sich Königsscheibe und Wanderpokal. Foto: G. Regnet

Aßlschwang.Matthias Bauer ist Schützenkönig der Aßlschwanger Schützen. Mit einem 154,9 Teiler gelang ihm der Königsschuss vor Roland Werner (340) und Jonas Hauser (389,3). Beim Bürgerschießen belegten Jonas Hauser und Andreas Englmann gemeinsam den ersten Platz. Beide hatten einen 0,6 Teiler geschossen. Auf Rang zwei folgte Michael Harrer (5,2), Rang drei ging an Kevin Loy (15,5). Den Wanderpokal sicherte sich Matthias Bauer (7,8 Teiler) vor Christian Werner (35,7) und Sandra Bauer (54,3).

Bei der Königsfeier gab es auch Ehrungen. Urkunden erhielten für 50 Jahre Mitgliedschaft im Sportschützenbund Anna Kromer, für 40 Jahre Mitgliedschaft Richard Kratzer und Josef Englmann. (ngr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht