MyMz
Anzeige

Seubersdorf/EichenhofeN

Die Liebe begann im Kino

Im Gasthaus Sammüller in Neumarkt haben Franz Kuhn und seine Frau Gisela, eine geborene Gehr, im Kreise ihrer Familie Goldene Hochzeit gefeiert.
Vera Gabler

Ehepaar Franz und Gisela Kuhn mit den Gratulanten  Foto: Vera Gabler
Ehepaar Franz und Gisela Kuhn mit den Gratulanten Foto: Vera Gabler

Seubersdorf.Der heute 71-Jährige stammt aus Lengenfeld, die Gattin aus Eichenhofen. Kennengelernt haben sich die beiden vor gut 55 Jahren im Kino in Velburg, 1969 gaben sie sich vor Pfarrer Peter Siegert in Eichenhofen das Jawort. Drei Söhne wurden geboren und 1980 wurde das eigene Haus in Eichenhofen bezogen. Ihr ganzer Stolz sind die beiden Enkelkinder, gerne genießen sie das Reisen, so dass sie Italien schon zu ihrem zweiten Wohnsitz deklariert haben. Zum Ehejubiläum überbrachte 3. Bürgermeister Karl Solfrank im Namen der Gemeinde die Glückwünsche. (pvg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht