MyMz
Anzeige

Lupburg

Die Lupburger Ballsaison ist eröffnet

„Lupi Lupi und Hellal“ schallte es durch den Pfeiferlkeller, als Obermarktgraf Michael Meier die Ballsaison eröffnete.
Ludwig Walter

Lupburg.„Lupi Lupi und Hellal“ schallte es durch den Narrentempel im Pfeiferlkeller, als Obermarktgraf Michael Meier mit seiner Grafenschaft und den Gardemädchen mit dem Ball des Lupburger Maschkerervereins (LMV) die Ballsaison in Lupburg eröffnete. Er begrüßte die vielen Kostümierten, die dem Motto „Musical“ gefolgt waren. Das Eiser-Duo spielte auf und lockte mit ihrer Musik die Tänzer auf die Tanzfläche, die fast immer voll war. Zwischendurch begeisterte die LMV-Garde mit Gardetanz und Show-Tänzen. Meier gab die Termine der nächsten Faschingsveranstaltungen bekannt. Am 25. Januar ist der 10. Saukopfball in schwarz-weiß beim Schmie-Schore, am 25. Januar Kinderfasching im Gablerkeller. Der KLJB-Ball ist am 1. Februar im Gablerkeller und der Jubiläumsball des Liederkranzes am 8. Februar im Gablerkeller. Die LMV-Maschkerersitzung ist am 20. und 22. Februar im Gablerkeller. Am Faschingssonntag ist Faschingszug. (pwa) Foto: Walter

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht