MyMz
Anzeige

Lauterhofen

Ehemalige Mitschüler trafen sich

Bereits zum vierten Mal trafen sich die Jahrgänge 1963/64 der Gemeinde Lauterhofen zum Klassentreffen, auch dieses Mal waren viele der Einladung gefolgt.

Zur Erinnerung gab es ein Foto.Foto: Haubner
Zur Erinnerung gab es ein Foto.Foto: Haubner

Lauterhofen.Bevor sich die Ehemaligen im Gasthaus „Lauteracher Hof“ einfanden, gedachten sie bei einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Sankt Michael ihrer verstorbenen Lehrkräfte und Mitschüler. Joachim Ehrensberger, Ludwig Federl, Stilla Meyer, Ingrid Schnell, Olaf Spallek und Angelika von Seydewitz hatten das Treffen organisiert. In der geselligen Runde ging an diesem Abend bis in die Nacht der Gesprächsstoff nicht aus.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht