MyMz
Anzeige

Deining/Oberbuchfeld

Ehrung bei CSU Oberbuchfeld

Im Rahmen der JHV mit Neuwahlen des CSU-Ortsverbandes Oberbuchfeld wurde das langjährige Mitglied Richard Bayer für 25 Jahre Treue geehrt.

Richard Bayer (2. von links) wurde ausgezeichnet. Foto: Christian Sturm
Richard Bayer (2. von links) wurde ausgezeichnet. Foto: Christian Sturm

Deining.Bürgermeister und Ortsvorsitzender Alois Scherer übergab mit der Landtagskandidatin Helga Huber die Ehrenurkunde. Bei der Neuwahl wurden die Vorsitzenden Alois Scherer und Gemeinderatsmitglied Werner Fersch wieder gewählt. Ebenso führt weiterhin die Kassen- und Schriftführerarbeiten Franz Fersch aus. Die beiden Vorsitzenden wurden als Kreisdelegierte bestimmt. Zu Stellvertretern wurden Christian Distler und Christian Sturm gewählt. Nach Berichten des Vorsitzenden über Landkreis- und Gemeindepolitik sprach Huber zu den fast vollzählig anwesenden Mitgliedern über ihre politischen Erfahrungen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht