MyMz
Anzeige

Döllwang

Ehrungen auf der Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier mit einer Personalversammlung hatte Deinings erster Bürgermeister Alois Scherer seine Mitarbeiter, ob aktiv oder im Ruhestand, beispielsweise von der Gemeindeverwaltung oder vom Bauhof, sowie das Christkind Christina Donhauser, am Tag vor Heiligabend ins Gasthaus Sippl nach Döllwang eingeladen.
Andreas Friedl

Neue und verabschiedete Mitarbeiter der Gemeinde Deining mit Bürgermeister Alois Scherer, Verwaltungsleiter Klaus Eichenseer und dem Christkind Christina Donhauser.  Foto: Andreas Friedl
Neue und verabschiedete Mitarbeiter der Gemeinde Deining mit Bürgermeister Alois Scherer, Verwaltungsleiter Klaus Eichenseer und dem Christkind Christina Donhauser. Foto: Andreas Friedl

Döllwang.

Im Rahmen dieser Veranstaltung verabschiedete er Alois Kölbl, der mehrere Jahre als Deponiewart tätig war. Weiter dankte er Melissa Meyer, die nicht vor Ort sein konnte, und die sich nach 13 Jahren aus der Gemeindeverwaltung verabschiedete.

Auch allen weiteren gemeindlichen Mitarbeitern deren Zahl inzwischen auf 35 angewachsen ist, dankte Scherer für ihre Arbeit und ihr Engagement. Anschließend konnte der Rathauschef vier neue Mitarbeiter der Gemeinde begrüßen: Hans-Peter Aurbach ist seit 1. Juli für den Wertstoffhof verantwortlich. Maximilian Sturm verstärkt seit 1. September das Bauhofteam.

Für die Kämmerei ist seit 1. Oktober Jens Behling zuständig und Florence John-Hien ist seit Mitte November im Vorzimmer des Bürgermeister tätig. Mit einem Prolog des Christkinds, einer Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von Petra Lukas, einem Essen und einem bebilderten Rückblick auf die Ereignisse in der Gemeinde durch den ersten Bürgermeister Alois Scherer endete die kleine Feier. (naf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht