MyMz
Anzeige

Berching

Eichinger holt sich den Titel

Die Tennisabteilung des TSV 02 Berching hat im Tennisheim ihre Stadtmeister 2019 geehrt.
Franz Guttenberger

Philipp Eichinger (3.v.l.) wurde Vereinsmeister 2019. Foto: Franz Guttenberger
Philipp Eichinger (3.v.l.) wurde Vereinsmeister 2019. Foto: Franz Guttenberger

Berching.Dieses Jahr standen sich Sascha Grad und Philipp Eichinger bereits zum dritten Mal in Folge im Endspiel gegenüber. Nach zwei Niederlagen konnte Philipp Eichinger die Stadtmeisterschaft dieses Jahr für sich entscheiden. Das spannende und knappe Finale endete 6:4 7:6 zugunsten von Eichinger.

Abteilungsleiter Julian Meyer und Sportwart Torsten Wittmann nahmen die Ehrungen vor. Platz 3 konnte sich Christoph Herrler gegen Dennis Zech erkämpfen. Im Jahresrückblick sprach Abteilungsleiter Julian Meyer das neue Trainingsangebot für Kinder, Damen und Herren mit der neuen Trainerin Alexandra Kiesl an. Dieses Angebot soll im neuen Jahr weiter ausgedehnt werden und somit den Tennisverein mit noch mehr Leben füllen. Zudem dankte er allen, die zum Gelingen des Ferienprogramms und dem Willkommensturnier für neue Mitglieder beigetragen haben.

Sportwart Torsten Wittmann zeigte sich mit der Medenrunde zufrieden. Die Herren I und die Herren 50 konnten jeweils Platz 3 erreichen. Die Herren II landeten auf Platz 6. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht