MyMz
Anzeige

Neumarkt

Ein Jazz-Konzert im Neumarkter Raumwerk

Am Samstag, 14. April, um 20 Uhr, setzt der K3-Kulturverein Neumarkt seine Veranstaltungsreihe fort.

Das Felix M. Valentin-Trio tritt in Neumarkt auf. Foto: Ilya Khenkin
Das Felix M. Valentin-Trio tritt in Neumarkt auf. Foto: Ilya Khenkin

Neumarkt.Am Samstag, 14. April, um 20 Uhr, setzt der K3-Kulturverein Neumarkt seine Veranstaltungsreihe fort. Diesmal an einem neuen Ort – im Raumwerk in der Kerschensteinerstraße. Mit dem Felix M. Valentin-Trio erwartet die Zuhörer ein besonderes Musikerlebnis, mit dem der Kulturverein erstmals die musikalische Schiene betritt. Die drei jungen Musiker haben ihre Passion zum Beruf gemacht, zumindest der Schlagzeuger dürfte einigen Neumarktern aus anderen Formationen bekannt sein. Mit ihrem „European Jazz“ bieten sie ein bemerkenswertes musikalisches Erlebnis.

Das Team des Raumwerks freut sich sehr über die Kooperation, wie Wilhelm Gilbert sagt: „Musik und Design prägen unsere Kultur und ergänzen sich perfekt. Deshalb sind wir stolz darauf, dass K3 unser Haus als Veranstaltungsort gewählt hat.“

Karten gibt es ab sofort in der Tourist-Information in der Rathauspassage für 12 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) sowie an der Abendkasse für 14 Euro.

Hier finden Sie weitere Nachrichten aus Neumarkt und Umgebung.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

www.mittelbayerische.de/spezial/whatsapp/

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht