MyMz
Anzeige

Pilsach/Pfeffertshofen

Erinnerungen und Geschichten

Voller Erinnerungen, Geschichten und regem Austausch von Neuigkeiten erlebte der Abschlussjahrgang von 1974 ein Treffen im Gasthaus Sichert in Pfeffertshofen.
Doris Distler

22 von 35 ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern hatten sich nach 45 Jahren in Pfeffertshofen wieder getroffen.  Foto: Doris Distler
22 von 35 ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern hatten sich nach 45 Jahren in Pfeffertshofen wieder getroffen. Foto: Doris Distler

Pilsach.Die Schüler kamen zum 45-jährigen Abschlussjubiläum zusammen. Insgesamt waren 22 der früher 35 Schüler nach Pfeffertshofen zum Klassentreffen gekommen, fünf ehemalige Schulkameraden sind bereits verstorben. Das Wiedersehen der Geburtenjahrgänge 1958 und 1959 wird alle fünf Jahre organisiert. Die meisten aus dem Abschlussjahrgang 1974 wohnen in der Gegen. (ndd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht