MyMz
Anzeige

Neumarkt

Erna Stark feierte 90. Geburtstag

Geistig fit und rege feierte Erna Stark, geb. Meier, in der Pflegeeinrichtung des Hauses Wolfstein ihren 90. Geburtstag

Erna Stark inmitten ihrer Gratulanten. Foto: Hortolani
Erna Stark inmitten ihrer Gratulanten. Foto: Hortolani

Neumarkt.An die schwere und körperlich harte Arbeit während ihrer Kinder - und Jugendzeit in der Landwirtschaft erinnert sich die Jubilarin noch immer. 1950 heiratete Erna Meier Michael Stark, mit dem sie sieben Kinder hatte. Als sie aber mit zunehmendem Alter die Kräfte verließen, zog sie 2018 ins Haus Wolfstein, wo sie sich sehr wohl fühlt und rege am Alltagsgeschehen teilnimmt. Das Lesen und das Rätseln sind dabei ihre besondere Leidenschaft. Stolz erzähle Erna Stark auch von ihren mittlerweile 23 Enkelkindern und 25 Urenkeln. Im Namen der Stadt gratulierte Stadtrat Rainer Hortolani.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht