MyMz
Anzeige

Polizei

Eternitplatten einfach auf Feld entsorgt

Ein Unbekannter hat seinen Müll auf einem Feld bei Freystadt abgelegt. Dort dürfen sie aber nicht weggeschmissen werden.

Diese Eternitplatten wurden unberechtigterweise in einem Feld bei Freystadt abgelegt. PHK Eichenseer/PI Neumarkt
Diese Eternitplatten wurden unberechtigterweise in einem Feld bei Freystadt abgelegt. PHK Eichenseer/PI Neumarkt

Höfen.Am Dienstag wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein unbekannter Täter Eternitplatten in der Nähe von Forchheim/Höfen bei Freystadt auf einem Feld unberechtigt abgelegt hatte. Dies muss laut Polizeibericht in der Woche vom 8. Dezember bis zum 15. Dezember geschehen sein.

Erst eine Woche zuvor meldete die Polizei einen ähnlichen Vorfall.

Verschmutzung

Eternit-Platten als Müll hinterlassen

Unbekannte haben diese laut Polizei in dem Flurstück zwischen Dippenricht und Röckersbühl abgelegt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Neumarkt unter (0 91 81) 4 88 50.

Rechtskolumne

Legaler und illegaler Müll

Es geht um zwei Nachbarn. Als der eine von einem Kurzurlaub heimkommt, findet er einen großen Berg Hausmüll im Garten vor.

Mehr aus Neumarkt und Umgebung:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht