MyMz
Anzeige

Polizeimeldung

Exhibitionist erschreckt einen Mann

Ein 25-Jähriger hatte am Dienstagabend am Bögl-Baggersee eine Begegnung der unheimlichen Art: Jetzt muss ein 49-Jähriger mit einer Anzeige rechnen.

Ein Exhibitionist wurde von einem Mann angezeigt.

Neumarkt. So etwas kommt in der einschlägigen Rubrik im Bericht der Neumarkter Polizei auch nicht oft vor: Ein Exhibitionist erschrickt einen Mann. Genau das ist jetzt passiert – und zwar am Dienstagabend. Als ein 25-jähriger Mann gegen 18.50 Uhr vom Bögl-Baggersee zu seinem Personenwagen auf dem Parkplatz im nördlichen Bereich zurückging, saß ein 49-jähriger Mann neben dem Weg und nahm an sich exhibitionistische Handlungen vor.

Der jüngere Mann beließ es nicht beim Sich-Gruseln; er ging zur Neumarkter Polizei und erstattete gegen den Älteren eine Anzeige.(lr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht