MyMz
Anzeige

Ermittlungen

Exhibitionist schockt Jugendliche

Der etwa 20-jährige Mann entblößte sich am Sonntag vor einer 17-Jährigen in Freystadt. Die Neumarkter Polizei hofft nun auf Hinweise.

Die Neumarkter Polizei sucht einen Exhibitionisten.

Freystadt. Eine 17-Jährige ist am Sonntag gegen 18.25 Uhr in Freystadt mit ihrem Hund spazieren gegangen. Wie die Polizei mitteilt, kam ihr ein unbekannter Mann entgegen, der sie kurz ansprach. Als die Jugendliche auf ihrem Nachhauseweg war, begegnete ihr derselbe Mann noch einmal und fragte, ob sie ihn begleiten würde. Die Jugendliche verneinte es und der Mann nahm einen anderen Weg. Bei einem erneuten Treffen hatte der Mann seine Hose heruntergelassen und trat ihr in exhibitionistischer Weise entgegen. Bei dem Exhibitionisten handelt es sich um einen rund 20 Jahre alten Mann, etwa 170 Zentimeter groß, hager, schwarze Haare mit kurzen Koteletten. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Die Polizei Neumarkt nimmt unter Telefon (0 91 81) 4 88 50 Hinweise entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht