MyMz
Anzeige

Pilsach

Festdamen richten Weinfest aus

Beim ersten Weinfest der Festdamen der Freiwilligen Feuerwehr Pilsach war der Stodl des Gasthof Siegert in Pilsach und ein Zelt bis auf den letzten Platz besetzt.
Doris Distler

Den Erlös, den die Festdamen erzielt haben, wollen sie in ihre Festkleidung für das große Jubiläum der Wehr im Jahr 2021 investieren.  Foto: Doris Distler
Den Erlös, den die Festdamen erzielt haben, wollen sie in ihre Festkleidung für das große Jubiläum der Wehr im Jahr 2021 investieren. Foto: Doris Distler

Pilsach.Die 20 Pilsacher Festdamen hatten die beliebte Lokal-Band „Schei Wampad Schlampad“ SWS zur Unterhaltung engagiert. Die Stimmung war hervorragend. Als Highlight wurde Andrea Förg an diesem Abend zur Festmutter für das anstehende 125-jährige Jubiläum der Feuerwehr Pilsach im Juli 2021 gekürt. Den Erlös aus dem Weinfest wollen die Festdamen für ihre Festkleider verwenden. (ndd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht